5 Jahre STROKE Art Fair – Kunst für das 21. Jahrhundert

Foto: Rascanin 2013

Foto: Rascanin 2013

Die Münchner Praterinsel beherbergt die STROKE Art Fair heuer zum dritten Mal, in der Zeit vom 30. April bis zum 04. Mai 2014. Was als Experiment begann ist mittlerweile eine feste Größe im Münchner Kulturkalender und nach nunmehr fünf Jahren, wofür auch die Besucherzahl von 20.000 spricht. Marco Schwalbe der Creative Director der STROKE gibt dazu folgendes Statement: „Doch das reicht uns noch nicht! Dieses Jahr wollen wir München mit einem regelrechten Kunstmarathon begeistern“.

Wie dieser Marathon im Einzelnen aussieht, bleibt spannend und wenn es nur annähernd so eine Langstrecke an eindrucksvollen Exponaten, Künstlern und Galeristen ist, wie die Jahre zuvor, sollte man sich die Termine schon jetzt fest einplanen. Mit Ihrem frischen Konzept, beweisen die Macher der STROKE Art Fair, dass eine Kunstmesse erfolgreich sein kann, ohne angestaut oder gar steril zu sein.

Was: STROKE Art Fair

Wann: 30. April bis 4. Mai 2014

Wo: Praterinsel München

Weitere Infos: www.stroke-artfair.com

Social tagging: > > > >

Hinterlasse eine Antwort